Sonntag, 17. Juli 2011

Schnipp Schnapp!

Da eine meiner weißen Hosen bereits zerissen und dreckig war (der Nachteil an weißen Hosen...), hab ich heute kurzerhand einfach die Hosenbeine abgeschnitten, hochgerollt und hoffentlich gut genug fixiert xD...


Hab leider kein vorher/nachher Bild und da die Bilder irgendwie alle zu dunkel aussahen, konnt ich nicht die noch vorhandenen Hosenbeine zeigen xD
Ich guck mal, welche alten Hosen ich noch verwerten kann, da ich eigentlich dringend kurze Hosen brauche <.<
Und meistens sehen die in kurz ja auch besser aus ^_^. Eventuell werde ich kreativer und nähe an 'ner anderen Hose lauter Schleifchen und so ran xD...

Ich weiß, man sieht dem Ding ziemlich an, dass es nicht grad professionell aussieht...tja, muss noch 'ne Menge lernen :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen