Montag, 18. Juli 2011

Restaurant-Review + Blogempfehlung

So, dieses Mal wirds eher lecker ;D
Da ich mich sehr für die asiatische Küche interessiere, bin ich mit Freunden schon ziemlich oft in asiatischen Restaurants gewesen.
Diesen hier kann ich ohne Vorbehalt empfehlen:
Chen's Cooking in Zuffenhausen (nähe Stuttgart)! Hier würde ich sogar auf jeden Fall empfehlen, á la carte zu essen, da die Saucen und das Essen einfach unbeschreiblich gut ist!
Ich selbst habe noch lang nicht alles durchprobiert, aber bisher war alles was ich hatte einfach nur toll ;)
Auch sind die Stühle bequem und das Ambiente nett - wenn es mich auch nicht vom Hocker gerissen hat :D
Kann es aber echt nur empfehlen, die Gerichte sind toll ^_^.

Außerdem gibt es für Bento-Liebhaber auch tolle Seiten (die man mit einer Weile googlen auch schnell findet):
zum einen nekobento und zum anderen den bento-lunch-blog , dessen Bilder ich super finde ;)
Da hat man echt Lust auf einen Bento! q_q
Was ich schonmal gegessen und gemacht habe, wären Nikuman (suuuuperlecker!), Mochi (auch total lecker *_*)und Okonomiyaki, was aber eher bento-untypisch is xD
Das was ich gegessen habe, wäre Yakitori, Dango, Katsudon und noch andere Sachen, dessen Namen ich glaub alle gar nicht kenne...ach ja und Ramen und Sushi natürlich! xD
Aber irgendwann werde ich mich mit genug Zutaten eindecken und ein Bento machen! *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen