Mittwoch, 27. Juli 2011

Parfum-Review + 2 Wundertüten

Heute gings mit 'ner Freundin zum hiesigen dm-Markt wo ich als neugewonnener Parfum-Fan natürlich gleich mal die Tester nutzen musste! *g*
Positiv aufgefallen sind mir dabei die Bruno Banani Düfte, die zwar extrem süßlich duften, aber bei mir zumindest keine Kopfschmerzen verursachen ;)

Zum einen der Magic Woman


Auch die ausgefallene Form des Flakons finde ich schick :)
Es riecht nicht so stark süßlich wie For Woman und hat einen leichten Hauch von Elegant finde ich xD

Und zum anderen For Woman

Disen Duft mochte ich noch mehr. Ob ich ihn aber jemals kaufen würde...mal sehen.

Gestern kamen auch 2 Lucky Packs bei mir an, über die ich mich echt gefreut hab!
Das eine war von Paris Kids' Accessory (jap. Marke) und das andere von jemandem aus egl_sales, von denen ich die meisten Sachen schon ins Herz geschlossen hab! Bin super zufrieden damit!
Das obere Bild ist der Inhalt von Paris Kids und ich freu mich dass mein Geschmack sich mittlerweile so geändert hat, dass ich mit fast allem (außer dem schwarz-weißen Haargummi) was anfangen kann! *_*
Vor allem das florale Haarband find ich total schön ^o^

 Sop, das war der Inhalt von egl_sales (ich meine, es wäre Kawaii Factory gewesen?), mit supersüßen Ohrsteckern, den Tea Cup Clip (LIEBE! Allein deswegen hab ich mir den LP gekauft xD), 2 Bonbonclips und 3 Ringe (mag den mit dem rosa Sahnehäubchen am meisten, aber den sieht man hier nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen