Samstag, 16. Juli 2011

Lolita-Schnäppchen?

Wer auf Schnäppchen im Lolita-Bereich aus ist und nicht nur etwas von Bodyline und Co. besitzen will, der sieht normalerweise regelmäßig auf egl_sales nach (Link--> http://egl-comm-sales.livejournal.com) oder schaut auf japanischen Auktionsseiten wie mbok (Link--> http://www.mbok.jp)  .
Gerade auf den Auktionsseiten kann man wahre Schnäppchen finden, jedoch kommt man nur durch Shopping Services wie Treasure Japan (Link--> http://treasure-japan.com ) oder Japonica Market (Link---> http://www.japonicamarket.com ) an die Sachen ran, was es natürlich blöderweise teurer macht. >_<
Allerdings kommt man so auch an die beliebten Sachen ran, wie z.B. Midsummer Night's Dream oder Masquerade Theater (meine absoluten Lieblinge momentan!)

Diese Schnäppchen lassen sich grad unter anderem auf mbok finden:
btssb Kleid
btssb Tasche für aktuell 11 Yen !!
Innocent World Jsk
altes btssb Jsk 

Bei den Sachen sollte man natürlich aufpassen, das man nicht grad ein total zerdrecktes, kaputtes Teil erwischt ;)

Eine andere Möglichkeit wäre da noch Secondhandshops wie z.B. Closetchild (Link---> http://closetchild.ocnk.net/ ) oder Alice fururun (Link---> http://www.fururun.com/ )
Ich persönlich bevorzuge ja Alice fururun, auch wenn es etwas schwieriger mit dem bestellen abläuft ;)

Wer aber so gar nicht auf brands fixiert ist (wie ich xD) und auch gern mal aus anderen Shops bestellt, dem kann ich Rose Melody , Infanta , Kidsyoyo, Antaina (Schuhe + bissl Socken) , Dream of Lolita (dem berühmten Replica-Shop), etc. empfehlen.
Besonders hat es mir ja dieses Kleid von Infanta angetan:


Der Schnitt und die Farbe und der Print...*_*...irgendwann hol ich ihn mir ganz bestimmt! x3
Leider kommt man nur durch Shopping Services ran, ich für meinen Teil kann taobaospree
taobaobuying weiterempfehlen ^_^

Übrigens: mein allererstes Brand-Teil (eine btssb Bluse) hab ich im übrigen im Gothic Lolita-Zirkel auf Animexx erstanden ;)
Eine ebenso gute Möglichkeit, vor allem für die, die kein Paypal besitzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen